Persönliche Einblicke

Astrid (Junkersfeld), geboren am 24.01.1992 in Troisdorf ist in Bröl aufgewachsen und wohnt nach einem siebenjährigen Zwischenstopp wieder im schönen Bröl. Da sie seit ihrer Kindheit jedes Jahr gesehen hat wie im Hof der Familie der Prinzenwagen gebaut wurden, war klar, dass auch sie irgendwann mal da oben stehen muss. Seit 2010 arbeitet sie bei der Stadt Hennef, seit 2022 im Stadtarchiv.

Jens (Walterscheid), geboren am 07.12.1990 in Troisdorf ist in Bödingen aufgewachsen und wohnt seit 2021 in Bröl. Seit 2008 arbeitet er bei der Firma Eckes Granini. In seiner Freizeit findet man Jens immer in seiner Werkstatt, in der er so einiges aus Holz baut. 

Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Freunde und als Astrid nach Bödingen gezogen ist, wurde der Kontakt mehr. Jetzt sind sie 9 Jahre ein Paar und haben im verflixten 7. Jahr einen alten Stall zu ihrem Traumhaus umgebaut.